Glühweinfest mit Flammkuchen wurde sehr gut angenommen

Bei besten witterungsbedingten Rahmenbedingungen wurde das 2. Glühweinfest des Fördervereins von der Bevölkerung sehr gut angenommen und der Festausschuss musste zweimal noch Nachschub organisieren, damit alle hungrigen Gäste ausreichend versorgt werden konnten.

Bei dem vorausgehenden Verkauf von Adventskränzen fanden 20 schön hergerichtete Kränze ihre dankbaren Abnehmer.

Der neu gegründete Festausschuss rund um ihre Vorsitzende Daniela Raviol konnte für das anschließende Glühweinfest mit Flammkuchen vier originelle holzbefeuerte Flammkuchenöfen bereitstellen, in denen das Küchenteam über 150 Flammkuchen zubereiten durfte. Die Gäste ließen sich diese mit heißem Glühwein schmecken und nutzten die Gelegenheit sich wieder einmal unbeschwert auf einem Fest unterhalten zu können.

Wir danken allen Gästen für die Teilnahme und die Unterstützung des Fördervereins.